Motivations-Video mit Untertitel

 

Hier habe ich ein Motivations-Video mit Untertitel. Es ist für mich persönlich eine reine Wohltat, mir dieses Video reinzuziehen, da dieses mit Untertitel ausgestattet bin.

Das gibt mir das Gefühl, mit dabei zu sein und genauso versorgt zu werden mit Informationen wie Hörende. Dank des Untertitels.

Doch nun hier zum Motivations-Video mit Untertitel:

 

 

Habt Ihr auch Eure Freude an diesem Motivations-Video mit Untertitel?

Hey, ich wünsche mir bzw. uns allen echt viel mehr Videos, die „selbstverständlich“ mit Untertitel ausgestattet sind, so wie dieses Motivations-Video mit Untertitel. So würde ich nicht mehr verkrampft hinter den Informationen hecheln. Das ist kraftraubend und ausbremsend. Wie empfindet Ihr es selbst?

 

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

 

TEile weiter

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >