Hallo, Ihr Lieben,

das ist mein Osterhase für Euch alle, hoffentlich bringt er Euch genug Ostereier und auch schönes Wetter.

Sollte es regnen, dann denkt dran: Es ist der April, der macht, was er will.

Lacht viel und erfreut Euch am Leben. Das Leben ist ein Wunder.

Lustiger gehoerlosblog-Osterhase

Schaut wieder mal öfter rein ins gehoerlosblog. Nach Ostern habe ich wieder mehr Zeit zum bloggen!

Toi, toi, toi – bei der Ostereier-Suche, vielleicht findet ihr auch solch einen Osterhasen wie auf dem Bild!?! *lach* 😀

Ich grüble grad…

Ich möchte so gerne einen Löwenzahn-Salat am Ostersonntag machen, voll lecker… Wo kriege ich aber bloß guten Löwenzahn her? Wo gibt es noch unberührte Natur?

Ich will keinen Löwenzahn in den Hundewiesen ausstechen…, auf dieses „spezielle“ Aroma verzichte ich gerne ;-)!

TEile weiter

  • Dankeschön für die lieben und süßen Wünsche.
    Dir und deiner Familie auch ein sonniges und schönes Osterfest!

    Viel Spass beim Eiersuchen!!

  • Dir auch schöne Ostertage!!
    Endlich ein langes Wochenende frei!!
    😉
    Lieben Gruß vom
    MOLCH

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >