Krachende Mimik a la Pastewka

Krachende Mimik a la Pastewka

 

Auf vielfachen Wunsch stelle ich wieder etwas Lustiges rein, was mich und meine Familie jedesmal zum Ablachen bringt und das schon seit einiger Zeit…

Bastian Pastewka ist meiner Meinung nach einer der Wenigen, die die Leute richtig zum Lachen bringen, selbst wenn diese gerade in Situationen stecken, in denen sie nicht viel zu lachen haben. Aber der Pastewka schafft das, mit seiner Mimik und Körpersprache.

Gerade die Körpersprache ist es, der den Alltag oft erleichtert. So verwenden wir genau diesen Ausdruck unten a la Donald Sutherland (aus „Die Körperfresser kommen“) sowie das perfekte Nachahmen durch Bastian Pastewka.

Wenn mir oder meinem Schatz zum Beispiel ein Fehler unterlaufen ist oder etwas nicht passte, dann hebt einer von uns auf diese dramatische Weise den Finger und fängt an zu schreien mit aufgerissenen Augen.

Das lockert die Situation so sehr auf, dass wir jedes Mal einen Lachanfall bekommen und dabei Lachtränen vergießen 😀

Man glaubt gar nicht, wie sehr die Körpersprache den Alltag bereichert!

(Szenen-Ausschnitt aus der Pastewka-Serie 6:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/pastewka/Der-Parkausweis–/10055/)

[sam id="1" name="Startseite unter 1. Artikel" codes="true"]

(Werbung)

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn dich das hier begeistert.

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten auf „Krachende Mimik a la Pastewka“

  1. Hallo, danke für den Tipp, damit sind Fehler auch kein Anlass mehr für miese Stimmung. Ich musste jetzt schon beim Lesen gleich mal „die Körperfresser kommen“ nachmachen und natürlich Lachen.

  2. Hallo, danke für den Tipp, damit sind Fehler auch kein Anlass mehr für miese Stimmung. Ich musste jetzt schon beim Lesen gleich mal “die Körperfresser kommen” nachmachen und natürlich Lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.