Dieses großartige Video kommt aus Schweden, mit englischen Untertiteln versehen (auf Deutsch gibt es dieses leider nicht).

Ich habe es von einem wunderbaren Internetfreund bekommen, der mir auf diesem Weg für den Erfahrungsaustausch im Internet dankte.

Ich war ganz schön überrascht, als ich darin mein eigenes Foto sah.

Eine sehr kurze Zusammenfassung: „Kannst du mich hören?… Wer ist unser Held?“ (auf englisch: Can you hear me? Who is our hero?)

Wenn Sie auch so ein “Held” wie im Video werden möchten, oder dieses Video einer besonderen Person widmen möchten, klicken Sie am Ende des Videos rechts auf “Make a new Movie” 😉

TEile weiter

  • Hehe, ein Freund von mir hat damals den Link wo man vorher sein eigenes Foto hochladen muss und dann den Film anschauen kann, gegeben. Ich fand das Video echt gut gelungen und passt zu jedem der eine eigene Persönlichkeit hat usw. 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >