Herzlich willkommen im Gehörlos-Blog

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Blog-Beiträge von und für alle Menschen, ob hörgeschädigt oder hörend. Ich freue mich auf die Kommentare und neue Anregungen. Mögen die Menschen hier zueinander finden und mehr Verständnis aufbringen für Menschen mit Handicaps und umgekehrt.

Judith Göller

Seid ganz herzlich gegrüßt – Judith Göller

Print Friendly, PDF & Email

3 Antworten auf „Herzlich willkommen im Gehörlos-Blog“

  1. Hallo alle miteinander,
    Hallo Judith,

    ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden und kund tun, dass ich Judith Göller und ihrer Seite http://www.Gehoerlosblog.de sehr dankbar bin.

    Vor einigen Monaten wurde in der Rheinpfalz ein Bericht über mich und meinen Beruf veröffenlicht, den Judith Göller hier auf dem Gehörlosblog veröffenlicht hat. Dadurch wurde der Bericht weiter fortgetragen, als es die Zeitung möglich gemacht hätte.

    Ich habe in den letzten Wochen/Monaten mehrere Anfragen von Zeitschriften und TV erhalten, die alle über mich berichten möchten, oder meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

    Also auf diesem Wege: Judith, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!
    Du hast den Stein ins Rollen gebracht, und das freut mich sehr! Deine Seite ist einfach super!

    Viele liebe Grüße , Verena

  2. @Verena,
    einen herzlichen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut, dass du dadurch soviele Anfragen bekommen hast – es macht mir viel Freude und Spaß, zu sehen, wie auch andere erfolgreich sind/werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.