Genial daneben mit Hella von Sinnen mit Untertitel

Genial daneben mit Hella von Sinnen mit Untertitel

 

Die SAT1-Sendung „Genial daneben“ wird wieder neu aufgelegt.

Wer sich für Comedy interessiert, sollte sich diese Sendung mit der ComedyStar Hella von Sinnen nicht entgehen lassen.

„Genial daneben – die Comedy Arena“ (siehe Wikipedia) lief bereits in den Jahren 2003 bis 2011.

Ab 2017 kehrt diese Sendung also als Comeback zurück, und wir Hörgeschädigte können nun am Comedy teilnehmen:

Ab dem 17. März 2017, 21:15 Uhr werden neue Folgen der Sendung GENIAL DANEBEN ausgestrahlt mit Untertitelung unter anderem für Gehörlose auf der entsprechenden Teletextseite!

Hella von Sinnen ist beim Comeback fest im Team dabei und hat dafür gesorgt, dass diese Sendung untertitelt wird für Hörgeschädigte.

Ich erinnere mich sehr gut daran, wie erfolgreich diese Sendung „Genial daneben“ lief und das Ende dieser Sendung sehr bedauert wurde. Für meine Eltern war sie ein MUSS zum Anschauen und ich bekam hin und wieder einiges von meinen Eltern gedolmetscht, was da gesagt wurde.

Hier mal ein Youtube-Video – die Sendung GENIAL DANEBEN mit Hella von Sinnen:

Durch das Comeback gibt es den Comedy-Liebhabern sowie Comedy-Künstlern unter Hörgeschädigten praktisch eine schöne Vorfreude auf die Sendung mit Untertitel!

Ich finde es wunderbar, dass wir mit Hilfe des Untertitels auch an die Comedy in der hörenden Welt herankommen und mitlachen können!

Also, hier nochmal die Daten:

Ab dem 17. März 2017,

um 20:15 Uhr – Comeback der TV-Sendung „Genial daneben – die Comedy Arena“

mit Untertitel und Hella von Sinnen im Team!

Toi, toi, toi, diesen Termin vormerken! Habt Spaß!

Ihr erinnert Euch sicher noch an das Interview mit der gehörlosen Comedian Rosana alias Simone Lönne? Darin beschrieb sie, dass sie witzigerweise nicht weiß, wie die Comedy von Hella von Sinnen in der Lautsprache ist. Damit sollte nun mit Hilfe des Untertitels Schluß sein 😀

Genial… was?!

Und mit Untertitel nicht daneben!

Eure Gehörlosbloggerin

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten auf „Genial daneben mit Hella von Sinnen mit Untertitel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.