* Gehörlose Theatergruppe Barbie kommt zum Rheinland-Pfalz-Tag nach Speyer

Der Rheinland-Pfalz-Tag findet vom 19. Mai bis 21. Mai 2006 in Speyer statt.

Da gibt es sooo viele Attraktionen. Ich bin eine Speyererin und bekomme mit, wie hier in Speyer alles auf Hochtouren für dieses besondere Wochenende vorbereitet wird.

Es wird so emsig gearbeitet wie bei den Ameisen. All die Wegweiser zu den Parkplätzen mit Bus-Anschluss in die Stadt sind schon aufgestellt.

Es werden nämlich ca. 300.000 Besucher an diesem Wochenende erwartet!!!

Echt vorbildlich! Bleibt zu hoffen, dass auch alles reibungslos verläuft!

Doch nun zu der gehörlosen Theatergruppe Barbie – diese hat den 15-minütigen Auftritt in der Stadt in der „Selbsthilfemeile“ (Wormser Straße), jeweils um 14.30 Uhr und 16.30 Uhr.

Am Sonntag ist diese gehörlose Theatergruppe auch beim Umzug dabei!!

Wer Interesse hat, kann diese gehörlose Theatergruppe bewundern. Ich selbst bin sehr gespannt darauf!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.