Gehörlose Bauchtänzerin und die gehörlose Fotografin

Nachtrag zum Bericht: Gehörlose Bauchtänzerin Judith Ayn stellt sich vor

Bei der Foto-Shooting hatte die gehörlose Fotografin A.H. Borhani neben ihrem Fotografieren noch das Vergnügen, mich beim Bauchtanzen zu beobachten.

Sie ist hauptberuflich selbstständig und seit Jahren im Sport- sowie Gesundheitsbereich erfolgreich tätig (Mobile physikalische Therapie).

So liegt es gar nicht fern, dass sie mit Blick auf den gesundheitlichen Aspekt die Besonderheiten des Bauchtanzes beschreibt. Hier geht es zum Link:

Bauchtanz ist gut für die Verdauung 🙂 (hier klicken)

Das ist das Ergebnis, wenn eine gehörlose Bauchtänzerin vor einer gehörlosen Fotografin tanzt – alles, was A.H. Borhani über gesundheitliche Aspekte beim Bauchtanz schreibt, trifft voll zu! Lustig ist der Bericht auch 🙂 – was ich als gehörlose Bauchtänzerin so alles verraten habe *zwinker*

Ein Interview über A.H. Borhani folgt nach!

 

 

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>