Gehörlosblog-Ostergewinnspiel – etwas ganz wichtiges vergessen – ups…

Ich habe etwas ganz wichtiges vergessen zum Oster-Gewinnspiel – das ist mir schon fast peinlich:

Ein FOTO von dem tollen Preis Picknick-Rucksack. Aber hier ist nun das Foto 😀

Gewinnspiel bei http://gehoerlosblog.de

Unter dem Rucksack ist eine aufrollbare Picknick-Decke, rechts und links je einen abnehmbaren Flaschenwärmer- bzw. -kühler und hinten noch ein isoliertes Extrafach für Käse, Wurst usw. Wie ihr seht, ist mit dem Picknick-Rucksack für 4 Personen gesorgt.

Wer das gewinnen möchte, dann ran zum Mitmachen!

Gehoerlosblog – Ostergewinnspiel-Teilnahme hier: (Einsendeschluss: 21.06.2009)

Vorname:
Name:
E-Mail:

Mit deiner Gewinnspiel-Teilnahme trage ich dich automatisch in meinen Newsletter ein. Der Newsletter ist kein Spam, sondern enthaelt neue Berichte, naechste Gewinnspiele und Aktionen im Internet und kann natuerlich jederzeit wieder abbestellt werden. Ich gebe die Daten selbstverstaendlich auf keinen Fall an Dritte weiter!

Und wen das mit dem Picknick-Rucksack nicht interessiert, dann ist vielleicht im nächsten Gewinnspiel etwas interessantes dabei 😉 Ich halte Euch alle per Newsletter auf dem Laufenden.

TEile weiter

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >