Gehörloser Komiker John Smith hört Musik

Gehörloser Komiker John Smith hört Musik

 

Der gehörlose Komiker John Smith aus England ist sehr bekannt in der Deaf-Community. Seine Filme sind immer wieder zum Ablachen. Hier zum Beispiel, wie er im Auto den Kopfhörer entdeckt und sich anschließend aufsetzt und anfängt, zur Musik zu singen. Schaut selbst:

 

Ich finde ihn super 🙂

Er ist brillant und bringt die Leute zum Lachen.  Ich bin mir sicher, die Hörenden verstehen ihn genauso gut wie wir Hörgeschädigte und lachen ebenso mit. Das Lachen ist und bleibt einfach die beste Medizin für die Menschen.

Im Facebook hat er seine Fanseite „The John Smith Show“:

Da kann man von ihm weitere Videos entdecken und darüber lachen.

Es ist meiner Meinung nach eine sehr hohe Kunst, die Menschen zum Lachen zu bringen. Das schafft nicht jeder. Ich rechne es dem gehörlosen Komiker John Smith sehr hoch an, dass er mich zum Lachen bringt!

Wie er im Video zu der Musik singt, die keine ist… 😀 Das passierte schon mehreren Gehörlosen, darunter auch mir! In seinen Videos steckt immer ein „Körnchen Wahrheit“ im realen Alltag der Gehörlosen!

Es gibt noch weitere Komiker unter den Hörgeschädigten, die mich ebenso zum Lachen bringen. Diese werde ich nach und nach vorstellen. Wenn ich bloß 48 Stunden pro Tag hätte 🙂 Im Ernst! Äh, im Spaß. Ich schreibe und mache gern auf vieles aufmerksam. Es ist unglaublich, wie viele Facetten es bei den Gehörlosen gibt. Ich genieße diese Facetten immer wieder. Ich bin so froh, dass wir dank des Internets leichteren Zugang zu solchen Menschen bekommen, die mit ihrer Komik die Menschen zum Lachen bringen.

Für weitere Vorschläge der gehörlosen Komiker bin ich ebenso dankbar! Schreibt mir einfach 🙂

 

Eure Gehörlosbloggerin

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.