Gehörlose fährt Rad „Bist du taub?!“

Gehörlose fährt Rad „Bist du taub?!“

 

Ich hatte das Vergnügen, für die Radzeitschrift „Radzeit“ aus Berlin einen Artikel zu schreiben. Das Thema ist und bleibt natürlich das Radfahren.

Da in dem Magazin das barrierefreie Radfahren angesagt ist, ob nicht sehen oder nicht hören und trotzdem strampeln, brachte ich meine Erfahrungen als eine (taube) wilde Radfahrerin ein:

Nicht sehen, nicht hören, trotzdem strampeln – Radzeit 06/2013

Mein Feuilleton ist zu lesen auf Seiten 26 und 27  – zusammen mit einem schönen Cartoon von „O. L.“, das mich schmunzeln ließ, weil es auf den Punkt bringt 🙂

Hier geht es zum Radzeit-Magazin im PDF-Format zum Lesen.

Überhaupt ist das ganze Magazin absolut lesenswert, viele interessante Beiträge über die Barrierefreiheit rund ums Rad!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Freude beim Lesen des ganzen Magazins sowie meines Artikels.

Herzlichst

Eure Gehörlosbloggerin

 

Print Friendly

Eine Antwort auf „Gehörlose fährt Rad „Bist du taub?!““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.