Gehörlose Bauchtänzerin im Video „versteckt“

 

Beim Workshop bei der Orientaltanzlehrerin Nelly Mazloum im Jahre 1995, da gibt es ein Video dazu. Leider bin ich verdeckt von einer Frau davor, in der Minute 01:25 :

Bauchtanzworkshop bei Nelly Mazloum

Hier geht es zum Video:

Aus dem Fotoalbum seht ihr mich als Bauchtänzerin aber nun deutlicher als in der Videosequenz. Ihr erkennt mich schon an meiner Bauchtanz-Übungskleidung:

Judith Ayn - gehörlose Bauchtänzerin© Judith Göller, 1995

Der Orientaltanz-Workshop bei Nelly Mazloum war immer schweißtreibend, und voller Wissen gepickt.

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn du den Bericht gerne weiter empfehlen willst.

Judith Göller

 

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>