Gehörlosbloggerin als gehörlose Mama

 

Ich habe in meinem Gehörlosblog so gut wie nie über mich als taube Mama gebloggt. Ich machte dennoch eine Ausnahme und zwar mittels einem Gastbeitrag im „Stadt Land Mama – Das Blog-Magazin für überalle Eltern“.

Wer sich dafür interessiert, was ich als gehörlose Mama schrieb bzw. bloggte, kommt hier zu meinen Gastbeitrag: „Mein Leben als gehörlose Mama“.

 

Gastbeitrag- Mein Leben als gehörlose Mama - STADT LAND MAMA
Gastbeitrag- Mein Leben als gehörlose Mama – STADT LAND MAMA

 

Der Anlass zu diesem Gastbeitrag war der Kinofilm „Verstehen Sie die Béliers“, weshalb die Blogmütter Lisa und Katharina innerhalb der Blogwelt nach einer gehörlosen Mutter suchten und bei mir fündig wurden. So sagte ich als Gehörlosbloggerin deshalb gerne JA zu diesem Gastbeitrag als gehörlose Mama. Ich beschrieb mich als gehörlose Mama und meinen Familienalltag anhand einiger Beispiele, was mir hoffentlich gelungen ist 🙂

Das alles ist im Gastbeitrag zu lesen: „Mein Leben als gehörlose Mama“.

 

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>