Gehoerlosblog – Ostergewinnspiel

Der Frühling ist jetzt endlich langsam zu spüren. Es wird spürbar wärmer nach diesem harten, kalten Frost-Winter. Es grünt und treibt wieder Knospen aus…

So langsam können wir daran denken, draußen Picknick zu machen und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zu tanken 😀 😀 😀

Nun steht Ostern jetzt praktisch vor der Tür, und überall gibt es – eigentlich schon seit Weihnachten – Osterhasen-Schokolade zu kaufen.

Da gibt’s bei mir erstmals ein Ostergewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es einen sehr hochwertigen Picknick-Rucksack mit allem Drum und Dran für 4 Personen – sowie auch eine Picknick-Decke, im Wert von 70 Euro.

Wie mitmachen? Tragt euch rechts mit eurem Namen und Mailadresse ein. Teilnahmeschluss ist am 21.06.2009.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Mit deiner Gewinnspiel-Teilnahme trage ich dich automatisch in meinen Newsletter ein. Der Newsletter ist kein Spam, sondern enthält neue Berichte, nächste Gewinnspiele und Aktionen im Internet und kann natürlich jederzeit wieder abbestellt werden. Ich gebe die Daten selbstverständlich auch auf keinen Fall an Dritte weiter.

Print Friendly, PDF & Email

4 Antworten auf „Gehoerlosblog – Ostergewinnspiel“

  1. Hallo Judith,

    deine Idee mit dem Osterpicknickrucksack ist eine ganz tolle Idee! Auch ist interessant, wie Du von Deinen beiden Schwestern berichtest!

    Alles Gute für dich!
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.