Durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel auf der Seite www.neuss.de bin ich heute auf etwas Interessantes gestoßen:

Begrüßungsfilm in Gebärdensprache

Hinzu kommt noch eine Bürgerservice-Seite, alles in Gebärdensprache. Sehr vorbildlich!

Gibt es noch mehr solche Seiten mit Gebärdensprach-Service?

Ich bin heute zum ersten Mal auf so eine Seite mit diesen Begrüßungsfilmen in Gebärdensprache gestoßen.

Sehr gut gemacht, finde ich!

Ich würde es begrüßen, wenn auf jeder Stadt-Seite auch solche Begrüßungsfilme in Gebärdensprache eingeführt werden und wir könnten hier auch einen Service anbieten… Was meint Ihr dazu?

Nun verabschiede ich mich für eine Woche, wir machen Urlaub in den Bergen! Danach bin ich wieder mit vollem Einsatz da 😉

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>