Fletsch-Mimik macht Fußball interessanter

 

http://www.youtube.com/watch?v=GWoU16D4f4w

 

Der Fußballtrainer Jürgen Klopp: Er ist einer, der viele Menschen zum Fußball schauen lässt, indem er voll aufgeht in seinen Emotionen. Er macht den Fußball um so vieles interessanter, da er mit seinem Mimik-Spiel die Leute neugierig macht. Nicht nur in Deutschland, europaweit!

Der kann fletschen, aber wie – und warum? Er setzt sich voll für seine Mannschaft ein und wenn es auch Fletsch-Mimik sein muss. Aber auch gleichzeitig kann er so voller Charme reden, wenn es um die Presse geht – oder in der Werbung…

Jürgen Klopp's Mimik-Spiel
Jürgen Klopp’s Mimik-Spiel

In jedem Fall wirkt und ist er durch und durch authentisch mit seinem Mimik-Spiel. Bei ihm ist die Lebensfreude echt und ansteckend.

 

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn dich das hier begeistert.

Judith Göller

TEile weiter

  • Seine Fletschmimik..huch…da macht man schon in die Hose…zweites Bild gezwungenes Grinsen, er kann sich gut ausdrucken ^^

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >