Experten-Interview November 2010 im Deafservice.de

Meine (hörende) Namensvetterin Judit Nothdurft hatte das Vergnügen, mich zu interviewen für das monatliche Experten-Interview auf ihrer http://www.deafservice.de

So ist mein Interview für den November 2010 dort nachzulesen. Dort könnt ihr erfahren, was mich ausmacht (es ist jetzt mal ein Eigenlob und es stimmt 😀 !).

Dazu gibt es noch die Pressemitteilung über mich im Internet (Pressemitteilung Experteninterview November 2010) 🙂

Die tüchtige Geschäftsfrau Judit Nothdurft hat selbst zwei hörgeschädigte Söhne und ihr Deafservice.de ist mittlerweile eine sehr gute Anlaufstelle, um Kontakte zu vermitteln, egal in welcher Branche. Eben dort, wo es Menschen gibt, die selbst hörgeschädigt sind oder als Hörende Gebärdensprache beherrschen.

Jeder, der eine dieser Voraussetzungen erfüllt, und Dienstleistungen anbietet, kann sich dort eintragen lassen. Dazu hat Judit Nothdurft ein Anmeldeformular vorbereitet.

Wenn Ihr jemand selbstständigen Hörgeschädigten kennt, dürft ihr sie/ihn selbstverständlich auch vorschlagen für den Eintrag.

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten auf „Experten-Interview November 2010 im Deafservice.de“

  1. Pingback: Film "Tauben der Lüfte" auf Aktion Untertitel veröffentlicht | www.gehoerlosblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.