Erfolgreiche Sporttaler-Unterstützung für hörgeschädigte Kinder

In meinem Bericht „Sporttaler-Unterstützung für hörgeschädigte Kinder“ schrieb ich, dass wir durch gemeinsame Unterstützung den hörgeschädigten Kindern eine große Freude bereiten können.

Ich sammelte fleißig mit, meine Familie unterstützte mit, auch eine Lehrerin meines Sohnes gab mir Sporttaler mit. Ich bekam etliche Sporttaler zusammen, soweit es mir möglich war und schickte diese dann ab.

Wie inzwischen zu erfahren ist, wurde die Idee von Sonja Jussen für ihre hörgeschädigte Internatskinder tatkräftig unterstützt. Darüber habe ich mich so sehr gefreut!

Auf ihrer Website berichtet Sonja Jussen darüber:

Danke-Seite

Spender/Partner

Diese Idee, den Kinder damit eine Freude zu bereiten, ist erstklassig und sehr gut umsetzbar. Sonja Jussen ist dafür das beste Beispiel, dass die Idee umsetzbar ist.

Das können wir auch bei anderen Projekten machen, wenn es wieder eine Firma gibt, die solche Prämien durch den Produktkauf vergibt.

Die prämienvergebende Firma freut sich über den guten Umsatz, und wir erfreuen uns durch das Zusammentun an den Prämien als Geschenk/Spende für Menschen, denen wir eine Freude bereiten wollen.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf „Erfolgreiche Sporttaler-Unterstützung für hörgeschädigte Kinder“

  1. Hallo Leute

    Nach zwei Jahren startet Ferrero wieder die Aktion Sportkleidung für Sportaler.
    Natürlich sammel ich wieder fleissig mit für meine Kajakkids
    Für eine Gruppe Schwerhöriger und Gehörloser Internatsschüler aus dem Landes Bildungszentrum (LZB). Wir haben viel unternommen in den letzen wei Jahren, das könnt ihr hier sehen unter http://www.gsv-braunschweig.de das bieten wir und dann kanu.

    Die Schüler kommen nun seit vier Jahren zweimal die Woche von für den Freizeitsport Kajak zu uns.
    Um den Schülern im Alter von 8-16 Jahren eine kleine Freude zu machen, suche ich Sporttaler von Ferrero.
    Mein Ziel ist es allen Kindern zumindest eine einheitliche Trainingshose und wenn es klappt noch eine Sporttasche zu Sponsoren.
    Als kleiner Anreiz und zur Stärkung des Teamgeistes.

    Dazu benötige ich wieder Mithilfe, denn soviel Schokolade kann ich niemals essen um diese Punkte alleine zusammen zu bekommen.

    Diese Punkte befinden sich auf den Verpackungen von:
    Duplo, Hanuta, Kinder Chocofresh, Kinder Pingui, Kinder Maxi-King, Milchschnitte, Nutella, Kinder Happy Hippo Cacao, Kinder Country, Kinder Friends, Kinder bueno, Kinder Überraschung,
    Kinder Schokolade, Kinder Riegel, Kinder Schoko-Bons und noch viele mehr.

    Lieben Gruß
    Sonja

    Weitere Informationen wenn gewünscht gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.