Den Regisseur hinterher schieben – März ist Darm-Monat

So steht es  😀  im ersten deutschen Werbespot mit Untertitelung von Felix-Burda-Stiftung –

Ich hatte hier meinen Spaß daran, zusammen mit Judit Nothdurft von www.deafservice.de das Untertitel-Skript vorzubereiten für diese Kampagne mit der Darm-Vorsorge.

Inzwischen wurde dieses dank der Pressemitteilung von meiner Namensvetterin im Internet gut bekannt gemacht, so dass weitere Kreise gezogen wurden und auch nun sogar in der Gehörlosen-Welt bei  www.gebaerdenwelt.at reingefunden hat.

Siehe hier das Video:

[youtube EhYJspbHGt0]

Sobald der Film zum Laufen gebracht wird, erscheint unter dem Film der Button „CC“ (das steht für Untertitel bzw. auf englisch “ Caption Capture“), dort drauf klicken, dann ist die Untertitel zu sehen!

Die Pressemitteilung kann hier nachgelesen werden:

http://www.fair-news.de/news/…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.