Bundesweiter CI-Aktionstag am 20. Juni 2015

Bundesweiter CI-Aktionstag am 20.06.2015

Taub und trotzdem hören
Taub und trotzdem hören

Für alle Interessierten, die nahe Kaiserslautern wohnen und / oder dorthin kommen wollen:

bereits zum 10. Mal findet in diesem Jahr unser bundesweiter CI-Aktionstag statt.
Das Motto lautet „CI – das (T)Ohr zu meiner Welt“  Als Schirmherrn konnten wir Herrn Dr. Eckart von Hirschhausen gewinnen.

Erstmals ist die Selbsthilfegruppe Cochlear Implant Neustadt – Pfalz – Bad Dürkheim in Kaiserslautern aktiv:

Am Samstag, den 20. Juni 2015 in der Zeit von 10.00 – 16.00 Uhr bieten wir an unserem Informationsstand in der Innenstadt – Fackelstraße – Bereich Kreissparkasse/Schuh Dielmann – Betroffenen und Interessierten aktuelle Informationen und Beratungsgespräche zu den Themen Schwerhörigkeit und Hören mit Cochlea Implantat.

Eine Luftballonaktion begleitet die sympathische CI-Aktion.

Sehr gerne begrüßen wir Sie persönlich am Stand.

Herzlichen Gruß

Sieglinde Wetterauer
…………. listening by cochlear implant
Leiterin der Selbsthilfegruppe Cochlear Implant NW – Pfalz – Bad Dürkheim

Print Friendly

Eine Antwort auf „Bundesweiter CI-Aktionstag am 20. Juni 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.