Blogger-Gewinnspiel Mobile Awards 2011 – genial

Blogger-Gewinnspiel Mobile Awards 2011 – genial

Da ich bei den Gewinnspielen schon öfter Glück hatte und mich durchaus als Glückskind nennen darf, mache ich mit bei diesem Blogger-Gewinnspiel:

http://www.netbooknews.de/57277/mobile-awards-2011-preise-im-gesamtwert-von-ueber-2500-euro-zu-gewinnen/

Blogger-Gewinnspiel – was gibt es da zu gewinnen?

Da gibt es für uns Blogger die tolle Buffalo CloudStation Duo zu gewinnen, mit denen die Daten top gesichert / geschützt werden können! Diese wird gesponsert von http://www.buffalo-technology.com/home/ (Ohne diese gäbe es das Gewinnspiel wohl nicht!).

Das kann ich mit meinen wertvollen Daten für meine Blogging- und Webmaster-Arbeit sowie für die Lippendolmetscher-Agentur, in der wir die besten Lippenleser Deutschlands vermitteln, sehr gut gebrauchen!

Da ist es von selbst zu verstehen, wie wichtig die Backups für mich sind und dass dieser Gewinn sich top dafür eignet.

Dieses geniale Blogger-Gewinnspiel von Sascha Pallenberg empfehle ich meinen Blogger-Kollegen weiter!

Toi, toi, toi 🙂 beim Blogger-Gewinnspiel – nur wer mitmacht, hat die Chance zu gewinnen.

Das bringt mich auf die Idee, auch selbst so ein Blogger-Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Wer von meinen Blogger-Kollegen würde das mit mir organisieren? Es gibt soviele wahnsinnig tolle Möglichkeiten, die direkt vor unseren Augen schaukeln!

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten auf „Blogger-Gewinnspiel Mobile Awards 2011 – genial“

  1. Hi Judith,

    zuerst mal wünsche ich Dir VIEL EROLG bei dem Gewinnspiel.

    Hm, selbst eines Organisieren? Ich selbst habe hier mal etwas Erfahrung mit http://www.1aversicherung.net gesammelt – und diese waren nun nicht gerade so, dass ich das nochmals machen müsste. Vielleicht würde die Aktion diesmal aber besser laufen?!

    Wie stellst Du Dir das vor? Wir können die Idee gerne auch kurz per Mail austauschen 🙂

    Viele Grüße
    Siegmar

  2. @Siegmar,

    ja, wir tauschen unsere Ideen per Mail aus bezüglich Gewinnspiel.

    LG Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.