Hier habe ich wieder ein wundervolles Bild gefunden, das deutlich besagt, wie man „Bauklötze staunen“ kann. Also nach der Art: „Die Kinnlade fällt nach unten“. Bei der Schauspielerin Anne Hathaway kann man dies bewundern.

Staunen

(entnommen aus der Zeitschrift „INTOUCH“ – Ausgabe 12/2009)

Es gibt leider so wenige sehr gute eindrucksvolle Mimiken von den Menschen.

Ich habe mir daher überlegt, ob ich mich selber mal als Modell stellen soll, um die Mimiken für bestimmte Emotionen darzustellen. Da ich meine Bilder nicht nachbearbeite (es sei denn, ich habe rote Augen), werden die Bilder also authentisch bleiben.

Oder es will jemand mit mir zusammen arbeiten, was die Körpersprache, Mimik betrifft? Wenn ja, dann schicke mir einfach eine E-Mail: Modell ( at ) gehoerlosblog ( Punkt ) de

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>