Animationsfilm Anuncio Loteria de Navidad

Animationsfilm Anuncio Loteria de Navidad

 

Ein spanischer Animationsfilm – Spanischer Lotto an Weihnachten:

 

Auch wenn dieser Animationsfilm Anuncio Loteria de Navidad eher für die Weihnachtszeit gemacht wurde, ist er einfach schön anzusehen. Was sich die Filmemacher alles einfallen lassen für Animationsfilme, ist wahre Kunst und zeugt von Genialität. Daran erfreue ich mich immer wieder.

So ein Film, der ohne Worte gemacht wird, so dass nicht mal Untertitel dafür nötig ist. Das ist zigmal besser als jeder Kinderfilm, den ich mir als Kind gar nicht anschauen wollte.

In diesem Sinne – auf eine frohe Weihnachtszeit (immerhin nur noch 3 Monate bis dahin *zwinker*). In den Supermärkten gibt’s schon Nikoläuse (da juckt’s so manch einem Laus der Niko) und Spekulatiusse… Schon davon gekostet? Ich noch nicht 😀

Eure Gehörlosbloggerin

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.